Unser Partner-Event im Rahmen der Intersolar / EM Power in München

DATUM

26/6/2024

KATEGORIE

Neuigkeiten

Unser Partner-Event im Rahmen der Intersolar / EM Power in München – Panel-Diskussion, Erfahrungsaustausch und ein erster Einblick in unseren geplanten Relaunch

Letzten Donnerstag war es endlich soweit: Wir konnten unsere Partner:innen und Interessent:innen zu unserem Partner-Event in München begrüßen, und ihnen währenddessen auch einen ersten Einblick in unsere neue Marke geben ... 

Das Event startete mit einer Panel-Diskussion über Lösungen und Strategien, die notwendig sind, um in einer volatilen Energielandschaft erfolgreich zu sein: Hauptthemen waren der volatile Markt, Direktvermarktung, dynamische Stromtarife und Paragraph 14a. 

Beim lebhaften Networking mit bayrischer Brotzeit und Bier konnten die Teilnehmer:innen über die aktuelle Marktsituation diskutieren und ihre Erfahrungen und Erfolge mit dem Vertrieb von LUOX Produkten teilen. Interessent:innen hatten zudem die Möglichkeit, sich über unsere provisionsorientierten Partner-Modelle zu informieren und zu erfahren, wie die LUOX Produkte in ihr Portfolio integriert werden können. 

Neue Marke ab Juli 2024 - Informationen zum Relaunch 

Ein besonderes Highlight des Events war der erste Einblick für unsere Partner:innen in unseren geplanten Relaunch. Denn um unsere Vision einer Zukunft basierend auf 100 % grüner Energie zu verwirklichen, wollen wir mit unserer neuen Marke noch mehr Menschen erreichen.  

Das heißt: wir schlagen ab Mitte Juli einen völlig neuen visuellen Weg ein, und konzentrieren uns mit einer neuen Marke, die unsere Endkundenmarke Lumenaza.Community ablösen wird, noch mehr auf den Mehrwert für unsere Kund:innen an der Teilnahme an der Energiewende und den Ausbau und die Entwicklung unserer Partnerschaften.  

Auch eine neue Website wird in diesem Rahmen online gehen. Wie sie aussehen wird? Fortsetzung folgt ... 

Auch Du kannst vom Partner-Programm profitieren 

Ob Installateur, Energieberater, Projektentwickler, Hardware-Hersteller oder Energieversorger – profitiere von der Portfolioerweiterung mit Produkten, die Deinen Endkund:innen einen attraktiven Mehrwert bieten, und gestalte gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft der Energiewende. 

Besuche unsere Partner-Website für weitere Informationen über unser Partner-Programm.

TEILE
INHALT

Neueste Artikel

Alle Anzeigen

Leitfaden zur kosteneffizienten Direktvermarktung für PV-Anlagen > 100 kWp

Ratgeber

Damit du das volle Potenzial aus deiner EE-Anlage rausholen kannst, ist es entscheidend, sämtliche Kostenfaktoren unter die Lupe zu nehmen – und vor allem die unnötigen Kostentreiber sowohl zu identifizieren als auch zu eliminieren.

LUOX Energy feiert einjähriges Jubiläum mit einem Anstieg des Endkundengeschäfts bei Windkraft, PV und Wasserkraft

Neuigkeiten

Vor genau zwölf Monaten ging LUOX Energy als neue Endkundemarke der Lumenaza GmbH an den Start. Die Direktvermarktung von Windkraft war mit zusätzlichen 50 MW Anlagenleistung seit dem Marken-Launch der größte Wachstumsfaktor im Endkundengeschäft. Für PV-Anlagen sind seit Jahresbeginn 5 MW hinzugekommen.

Batteriespeicher clever in die Direktvermarktung einbinden – so erhöhst du die Wirtschaftlichkeit deiner PV-Anlage.

Ratgeber

Mit einem Batteriespeicher kannst du den erzeugten Strom aus der PV-Anlage in den Mittagsstunden einspeichern und somit die Einspeisung zu Zeiten eines Überangebots in sonnenreichen Stunden vermeiden. Der zwischengespeicherte Strom kann in Abend- bzw. Nachtstunden zu sehr hohen Börsenstrompreisen aus der Batterie ins Netz abgegeben werden.

Kontaktiere uns jederzeit.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir hier, um dir zu helfen.