Wir rechnen Ihren Stromverbrauch kalendermonatsscharf ab.
Sie bekommen von uns immer im Folgemonat die Abrechnung für den Vormonat. Dadurch entfällt die Zahlung von Abschlägen.
Sie zahlen nur für den Strom, den Sie tatsächlich verbraucht haben. Um die Stromabrechnung nachvollziehen zu können, bekommen Sie von uns in dem LUOX Kundenportal eine genaue Aufschlüsselung Ihres viertelstündlichen Verbrauchs und der viertelstündlichen Börsenstrompreise für den Abrechnungszeitraum bereitgestellt.