Wissensdatenbank

Wie funktioniert die Abrechnung / Vergütung in der Direktvermarktung?

letzte Aktualisierung:

01.07.2025

In der Direktvermarktung erfolgt die Abrechnung über die von Ihnen gelieferte Strommenge auf monatlicher Basis und basiert auf dem jeweiligen Marktpreis.

Sie erhalten von uns eine detaillierte Abrechnung mit Erklärungen der Komponenten. Die Abrechnung erfolgt jeweils am 18. des Folgemonats, und die Überweisung wird am 25. des Monats vorgenommen (z.B. Einspeisung im April: Abrechnung am 18.05. und Überweisung am 25.05.). Diese bekommen Sie dann automatisch per Mail und können diese auch in Ihrem Kundenportal/Ihrer LUOX Energy App einsehen.

Kontaktiere uns jederzeit.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir hier, um dir zu helfen.