Neueste Artikel
LUOX Energy feiert einjähriges Jubiläum mit einem Anstieg des Endkundengeschäfts bei Windkraft, PV und Wasserkraft
Vor genau zwölf Monaten ging LUOX Energy als neue Endkundemarke der Lumenaza GmbH an den Start. Die Direktvermarktung von Windkraft war mit zusätzlichen 50 MW Anlagenleistung seit dem Marken-Launch der größte Wachstumsfaktor im Endkundengeschäft. Für PV-Anlagen sind seit Jahresbeginn 5 MW hinzugekommen.
.jpeg)
Lumenaza GmbH läutet mit der Marke LUOX Energy ein neues Kapitel für Verbraucher und Produzent von grüner Energie ein
Mit einem Markenrelaunch läutet Lumenaza GmbH, ein Vorreiter im Bereich der Energy-Software-as-a-Service Lösungen, ein neues Kapitel ein: Aus der Endkundenmarke Lumenaza.Community wird LUOX Energy.

Wir stellen vor: enerix ist Portfolio-Partner für die Direktvermarktung
Die Energiewende schreitet voran, und wir verkünden stolz unsere Vertriebspartnerschaft mit enerix, einem Experten für erneuerbare Energie und Photovoltaikanlagen.

Kontaktiere uns jederzeit.
Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, sind wir hier, um dir zu helfen.